Im Asperweg 23, 55234 Wendelsheim

Am 02.12.1975 wurde ich als Sohn einer Notariatsfachangestellten und eines Polizeibeamten in Mainz geboren. Meine Eltern verliessen 1979 die Landeshauptstadt und zogen ins beschauliche Flonheim. Dort besuchte ich die Grundschule und wechselte dann auf das Elisabeth-Langgässer-Gymnasium in Alzey.

Nach meinem Schulabschluss 1995 sammelte ich wertvolle Erfahrungen beim Zivildienst in der Tagesförderstätte für Schwerst- und Mehrfachbehinderte in Alzey, bevor ich 1996 eine Ausbildung zum Bankkaufmann begann. Nach zwei Jahren fing der Ernst des Lebens an. Bei den Sparkassen in Alzey und Mainz wirkte ich maßgeblich beim Einführen der neuen Medien (Electronic-Banking) mit.

2003 folgte ich dann dem Ruf eines Finanzdienstleisters und bin seitdem mit Begeisterung in der Beratung „im Wohnzimmer“ tätig.

Das Miterleben von Hochzeiten, Geburten, dem Kauf oder Bau der eigenen vier Wände sind die besonderen Momente einer langjährigen Zusammenarbeit. Um mich vollständig auf meine Kunden konzentrieren zu können, erfolgte 2014 der Schritt zum selbständigen Finanz- und Versicherungsmakler.